Kontakt und Buchung

Bulli mieten in Andalusien ist unkompliziert. Buchungen werden schnell und mit viel Engagement über Paulcamper abgewickelt. Beide VW Camper sind über die Buchungsplattform aus Berlin versichert und wir haben sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit gemacht. Alle Infos und Details zu Preisen, Kaution und Buchungsablauf sind übersichtlich auf der Vermietplattform zusammengestellt. Darüber hinaus stehen wir telefonisch gerne für Fragen Rund um das Thema „Rundreise durch Andalusien“ zur Verfügung.

Beide VW Bullis sind bereits ab 69€ pro Tag buchbar. Alle Infos zu Verfügbarkeiten und Saisonzeiten zu dem Achatgrauen „El Tomatito“ gibt es hier. Zu unserem Currygelben „La Furgoneta“ geht es hier. Bulli mieten in Andalusien kann echt einfach sein und sollte Spass machen.

„Grandioser Urlaub, vielen Dank!
Wir waren knappe 3 Wochen mit dem Bus entlang der Küste von Cádiz/Spanien bis nach Lissabon/Portugal unterwegs und wieder zurück. Wir haben verweilt, wo es schön war und hatten in dem Bus einen treuen Weggefährten. Für unsere Bedürfnisse war er super ausgestattet: große Liegefläche zum Schlafen sowie funktional angeordneter Stauraum unter der Liegefläche. Vollauszüge am Heck beinhalten Kochnische und „Kühlschrank“.
Wir hatten eine fantastische Zeit und der VW-Bus hat uns an die abgelegensten Orte gebracht.
Sebastian als Vermieter ist prima: Kontakt und Abstimmung vor, während und nach der Reise war super freundlich, sehr zuvorkommend und äußerst unkompliziert. Dickes Plus ist der Transfer von Ankunfts- und Übergabeort. Ob wir es genauso wieder machen würden: JA! “
(Maria)